Start

Dienstag, 31. Januar 2017

Steckenpferdchen Challenge "Herzen"




Mit den neuen Stempeln von Uschi habe ich meinen Beitrag zum Thema Herzen gestaltet. 
Ich finde, dass dieser wunderschöne Herzkranzstempel vielseitig einsetzbar ist, besonders in Hinblick auf den Valentinstag und diverse Hochzeiten. 


Schaut mal bei den Anderen vom DT vorbei. Auch sie haben sich tolle Sachen zu diesem Thema einfallen lassen. Macht bei der Challenge mit, es gibt wie immer schöne Dinge bei Uschi zu gewinnen.  

Salut Dagmar

Sonntag, 1. Januar 2017

Frohes Neues Jahr - man kann nicht früh genug beginnen !


Nach einer längeren Pause melde ich mich im neuen Jahr wieder zurück.
Ein Vorsatz für das neue Jahr ist von mir, nicht alles auf die lange Bank zu schieben.
Daher zeige ich euch heute schon mal mein erstes Osterprojekt. 
Gerade richtig für die neue Challenge vom Steckenpferdchen: " Tierisch " 
Denn ehe man sich versieht, steht Ostern schon wieder vor der Tür. 
Im Moment stehe ich voll auf  Tangram Figuren. 
Daher kam mir für den Anhänger die Idee,  einen ausgestanzten Hasen zu zerschneiden und als Tangramfigur wieder zusammenzusetzen. 
Da Messing momentan voll im Trend ist, wurde für den Hasen Metallfolie verwendet.





Alle verwendeten Materialien  sind im Steckenpferdchenshop erhältlich:
unregelmäßige Kreisstanzen by Uschi Heller, Hasenstanze by Marianne Design, Metallfolie, Cardstock und Designpapier





Ich hoffe, Ihr hattet eine tolle Adventszeit und schöne Weihnachtstage mit Euren Lieben.
Zum Schluß möchte ich  mich bei Allen noch für´s Vorbeischauen und die netten Kommentare bedanken und wünsche Euch einen guten Start 2017 .

Salut Dagmar