Start

Mittwoch, 15. März 2017

Ei, Ei ,Ei.....

Hier eine weitere Osterkarte aus dem Papierlustkit.
Ton in Ton, ganz in weiß.
Zum Einsatz kamen die neuen Eigendesignstanzen von Uschi.


Salut Dagmar

Montag, 13. März 2017

Gefederte Osterkarte ...

hier noch schnell eine weitere Osterkarte aus dem Papierlustkit März.

Stanzen: Eigendesign Uschi Heller
Salut Dagmar

Geschenkbox


Im Monatskit befindet sich desweiteren noch eine Klarsichtbox, die sich wunderbar als Geschenkbox eignet.
Hierfür wurde mit einem Papierstreifen eine Banderole hergestellt. Verziert wurde sie mit der großen Feder und einem Zahlenbutton. Abgerundet wird das Ganze mit dem Schriftzug der tollen Eigendesignstanze von Uschi - "Herzlichen Glückwunsch". Und somit ist die kleine Geschenkbox zum 20. Geburtstag fertig.


 
Zahlenstanze : Eigendesign Uschi- Steckenpferdchen





 Das Füllmaterial der Box ist ebenfalls im Kit enthalten.

Salut Dagmar

Sonntag, 5. März 2017

Weiter geht es...


...im gleichen Style mit diesen kleinen Geschenkanhängern.
Hier wurde der neue Eigendesignstempel von Uschi  "herzliche Ostergrüße" mehrfach für den Hintergrund abgestempelt.
 
  

Salut Dagmar

Freitag, 3. März 2017

Für den Frühstückstisch...

habe ich mir diese schnelle Osterdeko überlegt. Sie ist kinderleicht und ruck-zuck fertig! Für den Eierständer einfach Cardstock/ Wellpappe in Streifen schneiden und zusammenkleben. Das Frühstücksei mit etwas Leim bestreichen, die Feder andrücken und im Nu ist die Deko fertig. Die tollen Federn und Papiere sind Bestandteil des Kits. Vielleicht findet der ein oder andere ja gefallen an dieser Deko.

 

Morgen geht es mit tollen Geschenkanhänger weiter. Lasst Euch überraschen.

Salut Dagmar

Kleine Geschenkverpackung

Weiter geht es mit Ideen aus dem Papierkit. Warum nicht jemanden zu Ostern "einfach so" eine kleine Freude bereiten. Für solche Gelegenheiten eignet sich z.B. diese kleine Box, hergestellt aus dem tollen Cardstock des Kits. 
Mit Hilfe der Eigendesignstanze von Uschi ist solch eine Geschenkverpackung schnell aufgehübscht.
Zum Ausschmücken befinden sich  Federn und Holzdekoteile im Kit.



Grasstanze: Joycraft , Geschenkboxstanze: Sizzix





Morgen geht es weiter mit einer Deko für den Frühstückstisch zu Ostern. Würde mich freuen, wenn Ihr nochmal vorbei schaut.

Salut Dagmar

Donnerstag, 2. März 2017

Papierlustkit März

Diesen Monat zeigen Iris -  alias herzwerk-hermann - und ich Euch vom DT unsere Ideen zum aktuellen Papierlust-Kit.
 Mit diesen tollen neuen Eigendesignstempeln von Uschi möchte Euch heute meine erste Osterkarte zeigen. 
Den Hintergrund habe ich mit Aquarellfarben kolloriert.
Beim Stempeln kam meine neue Errungenschaft dem WeR Memory keepers Precision Press zum Einsatz.
 

+
leider ist dieser Stempel nicht Bestandteil des Kits

Morgen geht es mit einer kleinen Geschenkebox weiter.
Bisdahin .....

Salut Dagmar

Mittwoch, 1. März 2017

Challenge: März...

        
         und somit naht der Frühling mit großen Schritten.
Letzte Woche, wo die ersten warmen Sonnenstrahlen zum Vorschein kamen, habe ich in unserem Garten die erste Libelle entdeckt. Hierdurch inspiriert, entstand diese Karte.


Stanzen und Stempel sind bei Uschi im Laden bzw im Shop erhältlich.


 

Das Thema der Challenge ist so vielseitig, dass Euch bestimmt auch jede Menge dazu einfällt. Also was hält Euch ab mit zu machen? Es gibt wie immer tolle Sachen zu gewinnen.
Schaut auch mal bei den Anderen vom DT vorbei. Auch sie haben sich tolle Sachen überlegt.

Salut Dagmar