Start

Sonntag, 11. Januar 2015

Aus der Reserve

Ich hoffe, Ihr hattet einen ebenso guten Start ins neue Jahr und könntet während der freien Tage ein wenig entspannen.
Wie bei vielen anderen schon zu lesen war, habe auch ich die Zeit zum Ausmisten und Aufräumen genutzt. Hierbei fand ich noch einige abgespeicherte Karten, die ich auch noch gerne in der nächsten Zeit zeigen möchte.
Zum einem diese Shopping- Gutscheinkarte in Leporelloform, die ich mit der Cameo geschnitten und mit einer Nespressokapsel und Chunk verziert habe.
Der Chunk gehörte unter anderem mit zum Geschenk und war für's Armband gedacht.


Cameo: Leporellokarte, Happy Birthday mit Vinylfolie






Salut
Dagmar

Kommentare:

  1. Guten Morgen, dir auch einen tollen Start ins neue Jahr.
    Super Idee und Chunks gehen immer.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine Liebe,
    diese Kaffeekapseln machen sich wirklich klasse! Ein schönes, schlichtes Detail ;) Ich mag Deinen Style Frau Quast! Freu mich auf Freitag und unseren WE-Trip :)))))) jibbel
    GLG Anni

    AntwortenLöschen