Start

Sonntag, 14. Juni 2015

Auf nach Hessen

Gestern habe ich Iris - besser bekannt als Herzwerk - Herrmann - besucht. 
Neben dem üblichen, was bei  einem Freundinnentag alles dazu gehört wie: shoppen, Kaffee trinken, quatschen ......waren wir natürlich  auch noch ein wenig kreativ. 
Hierbei entstand unter anderem diese Karte. 


Leider ist diese Stanze " Moment " von Kesi art nirgends mehr zu bekommen, oder hat jemand diese Stanze abzugeben?
Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.

Salut Dagmar


Kommentare:

  1. Ihr hattet bestimmt einen tollen Tag.....
    Ganz liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca,
      den hatten wir :) .

      GLG Dagmar

      Löschen
  2. Google doch mal ;)

    Gingko Leaf Die - Impression Obsession

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      danke für die Rückmeldung, doch ich suche die Kesi art Stanze " moment".
      Wünsch dir weiterhin gute Besserung und geniess die letzten Stunden vom WE

      GLG Dagmar

      Löschen
    2. Ähmmmm jaaa.... mal wieder zu schnell gelesen ;)

      Löschen
    3. Jetzt aber...

      http://www.stempelmuehle.de/Stanz-und-Praegeschablonen/Kesi-art/Moment.html

      Löschen
    4. Du bist ein Schatz, danke ;)

      Löschen
  3. Hallo Dagmar,
    die Ginkoblattstanze ist einer meiner liebsten, leider viel zu selten in Betrieb ---- deine Karte sieht einfach super aus.
    Bei der anderen Stanze kann ich dir leider gar nicht weiter helfen.

    Bis ganz bald und sonnige Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe wir sehen uns auch bald mal wieder, ich sag nur - " REISFLADEN " ;)

      GLG Dagmar

      Löschen
  4. Deine Karte ist ganz wunderbar!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dagmar,
    da hast du dich aber von Iris inspirieren lassen und ganz in grau gearbeitet! Ich liebe es bei dir bunter... aber nichts desto trotz ist das ein wundervolles Kärtchen!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Man sollte mich nicht nur in eine Schublade stecken, ha ha ;)
    Hast dich heute ja auch von einer ganz anderen Seite gezeigt, die mir auch gut gefällt.

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Hach, was für wundervolle Kärtchen. Die Stanze habe ich auch zu Hause...wusste gar nicht, dass sie nicht mehr erhältlich ist.

    So ein Freundinnen-Tag ist doch was Schönes!

    AntwortenLöschen