Start

Samstag, 1. August 2015

Sand und Meer...

so lautet im August die Challenge vom Steckenpferdchen. 
Was bietet sich da mehr an, als eine Karte mit
Muscheln zu entwerfen.
 Die Anderen von DT haben auch tolle Ideen zu diesem Thema und
es lohnt sich, auch dort mal vorbei zu schauen. Macht mit und vielleicht gewinnt ihr einen Gutschein, den es zu gewinnen gibt.




Kommt gut ins Wochenende
Salut Dagmar

Kommentare:

  1. Wunderbar, pur Verflockung alles stehen und liegen zu lassen um ans Meer zu fahren ;)
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht klasse aus! Die geprägten Muscheln sind besonders schön und Vellum darunter- toll!
    Schönes Wochenende, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Du machst einen ja richtig Vorfreude auf den Urlaub.........
    Ganz liebe Grüße aus den Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Oh, schöööön! Ich muss heute auch noch eine Hochzeitskarte basteln für eine Meeresbiologin. Ich laufe mal weiter und lasse mich vom DT inspirieren.
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. wundervoll.
    LGund ein schönes WE.
    LGLisa

    AntwortenLöschen
  6. WUNDERSCHÖN!!!! Der kleine Seestern ist ja entzückend!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Kärtchen. Da bekommt man Lust auf Urlaub...
    Meiner liegt noch vor mir...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Meerkarte... Urlaubserrinnerung...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Ach, sieht das zauberhaft aus, so zart und wie von Meerjungfrauenhand gemacht! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  10. Da lockt selbst dem Bayernmädchen das Meer!!!
    wunderschön
    liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen