Start

Sonntag, 28. Februar 2016

Kommunion

Wie man auf zahlreichen Blogs verfolgen kann, 
ist neben der Osterkartenproduktion auch schon die Vorbereitung für die Kommunionzeit im Gange.
 Daher möchte ich euch hier eine meiner ersten Kommunionkarten für dieses Jahr zeigen.








Salut Dagmar

Kommentare:

  1. Ahh !! Davon hattest du erzählt! Was für eine tolle Idee und diese Fische ;)) so kannst du gerne weitermachen.
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kommunionskarte......Fische und Blubberblasen...unschlagbar....
    Ich hoffe wir sehen uns am WE.....
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagmar
    gefällt mir super!!! Werde mich in der nächsten Zeit auch nochmal ganz intensiv mit den schönen Fisch-Dies beschäftigen.
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen