Start

Samstag, 28. Mai 2016

Happy Birthday...


und noch eine Geburtstagskarte. 
Diesmal zum 50.Geburtstag.
Wunschfarbe : ROT
Wie ihr sicher wisst, ist Rot nicht meine Farbe.
Doch ich muss gestehen, 
ich finde langsam Gefallen daran.


happy birthday : Vinylfolie - Cameo
Zahlen doppelt ausgestanzt  und versetzt geklebt

Salut Dagmar

Kommentare:

  1. Liebe Dagmar
    Ich mag rot und ich find die Karte klasse!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Dagmar,
    ach, die Farbe ist am Ende dann egal -- wenn die Karte so schön wird. Deine Kartengestaltung ist immer etwas besonderes und ich mag sie sehr.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagmar,
    tolle Karte! Gefällt mir super gut!!
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen...also ich mag rot schon...und die Karte ist klasse....schlicht und trotzdem ein "eyecatcher"....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dagmar,
    gut das du dich mit Rot so langsam anfreundest - die Farbe steht dir!
    Tolles Kärtchen - so richtig auffällig..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Manchmal geht mir das auch so ... nicht meine Farbe, aber das Ergebnis gefällt mir dann später doch. Deine Karte schaut total gut aus.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dagmar, rot würde mir auch schwer fallen aber Dein Ergebniss ist toll geworden. Schöne Kontraste und perfekte Aufteilung. GLG Anni

    AntwortenLöschen