Start

Samstag, 11. Juni 2016

Abitur 2016

jedes Jahr werden zum Abitur Karten benötigt. 
Wie ihr wisst, arbeite ich bei den Karten gerne den Namen mit ein. 


Allen Schulabgängern, die kein Kärtchen von mir bekommen haben, 
wünsche ich ebenfalls alles Gute für die Zukunft.

Salut Dagmar

Kommentare:

  1. Hallo Dagmar,
    super! Da hat aber der Drucker Schwerstarbeit leisten müssen..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Dagmar ;))
    Das ist eine großartige Idee - gut das ich noch nicht eine Karte gemacht habe!! Das ist die perfekte Idee !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Dagmar....die sieht super aus...wir haben es auch geschafft...jetzt nur noch die Noten und dann ist das Thema auch abgehakt.....
    Ganz liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe, die Karten sehen großartig aus! Das Grundpapier sieht sehr edel aus mit dieser Struktur und die Wahl Deiner Farben und der Schrift ..... T.O.L.L.!
    Liebe Grüße aus Hannover

    AntwortenLöschen
  5. Hey Dagmar,
    jetzt schaff ich es auch endlich mal wieder ausführlich bei Dir vorbei zu schauen. Einfach Klasse Deine letzten Werke! Diese Karte hier gefällt mir besonders gut!

    Ich wünsche Die ein tolles Wochenende!
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt erst entdeckt. Geniale Karte und tolle Idee mit dem Namendesign!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir seeeehhhhr gut.
    LG
    lisa

    AntwortenLöschen