Start

Dienstag, 5. Juli 2016

Trauerkarte..

und wieder heißt es Abschied nehmen von einem Freund. Geht es mir nur so, oder habt ihr nicht auch das Gefühl, daß sich die Nachricht der Todesfälle häuft. Vor geraumer Zeit hatte ich schon mal einige Karten im voraus gemacht, worauf ich jetzt zurück greifen konnte. Bei dieser Karte kam die tolle Kreuz- und Wortstanze von Uschi zum Einsatz.


Salut Dagmar

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe....ja irgendwie merkt man das in unserem Alter mehr..wenn jemand geht....
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagmar,
    ja die Einschläge kommen immer Näher... das geht mir hier genauso.
    So eine schöne schlichte trostspende Karte
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Trauerkarten brauche ich leider auch immer wieder...
    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Obwohl ich klassische dunkle Trauerkarten bevorzuge, finde ich diese farbige Karte, sehr gelungen. Die schlichte Gestaltung ist sehr ansprechend...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen