Start

Montag, 3. Oktober 2016

Eine XXL Karte für den Lehrer...

damit alle Schüler Platz finden, um auf der Geburtstagskarte zu unterschreiben. 
Für diese Karte kam die tolle Szzix Bigz XL Alphabet Die -Word Play von Tim Holtz zum Einsatz. 
Auch diese Karte könnte ein Beitrag für die Challenge im Oktober vom Steckenpferdchen sein. 
Ihr seht, es ist ganz einfach mitzumachen.


Folder und Stanze hier erhältlich


 Salut Dagmar

6 Kommentare:

  1. Wunderschön harmonsich.... schlicht & elegant - das mag ich :))))
    Drück Dich
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Coole Karte (nicht nur für einen Lehrer :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagmar
    Wunderbar....die würde auch mir als nicht Lehrer und Frau gefallen! Toll grmacht.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Ich braucht unbendingt, ganz dringend, eigentlich jetzt sofort solche Buchstabenstanzen!!!! Herrlich!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Karte. Ich mag die verschiedenen blau-Töne.

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Farbkombination! Die verschiedenen Buchstaben gefallen mir auch sehr gut!
    LG Julia

    AntwortenLöschen