Start

Dienstag, 5. Juli 2016

Trauerkarte..

und wieder heißt es Abschied nehmen von einem Freund. Geht es mir nur so, oder habt ihr nicht auch das Gefühl, daß sich die Nachricht der Todesfälle häuft. Vor geraumer Zeit hatte ich schon mal einige Karten im voraus gemacht, worauf ich jetzt zurück greifen konnte. Bei dieser Karte kam die tolle Kreuz- und Wortstanze von Uschi zum Einsatz.


Salut Dagmar

Sonntag, 3. Juli 2016

Auf und davon..No.2

 Für all diejenigen, die in den Ferien ans Meer fahren,
 habe ich hier noch zur Einstimmung eine maritime Karte.


Schöne Ferien
Salut Dagmar

Freitag, 1. Juli 2016

Auf und davon...

so lautet die neue Challenge, die heute vom Steckenpferdchen startet.
Mein Beitrag zu diesem Thema bezieht sich hierbei auf eine Karte für eine Schiffsreise, 
die ich für einen Urlaubsgruß für Freunde gemacht habe.
Was fällt Euch zum Thema der Challenge ein? 
Wenn ihr Lust habt, macht mit, verlinkt euren Beitrag und gewinnt.
Was die anderen DT-Team-Kolleginnen zum Thema gemacht haben, seht ihr wie immer hier.

Japan Papier und Stanzen von hier
Salut Dagmar