Start

Freitag, 3. März 2017

Kleine Geschenkverpackung

Weiter geht es mit Ideen aus dem Papierkit. Warum nicht jemanden zu Ostern "einfach so" eine kleine Freude bereiten. Für solche Gelegenheiten eignet sich z.B. diese kleine Box, hergestellt aus dem tollen Cardstock des Kits. 
Mit Hilfe der Eigendesignstanze von Uschi ist solch eine Geschenkverpackung schnell aufgehübscht.
Zum Ausschmücken befinden sich  Federn und Holzdekoteile im Kit.



Grasstanze: Joycraft , Geschenkboxstanze: Sizzix





Morgen geht es weiter mit einer Deko für den Frühstückstisch zu Ostern. Würde mich freuen, wenn Ihr nochmal vorbei schaut.

Salut Dagmar

Kommentare:

  1. Hallo Dagmar,
    das ist eine tolle Box - die würde ich mir auch auf den Frühstückstisch stellen!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, gefällt mir! Österlich, aber auch mal etwas anders!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen