Start

Montag, 31. Juli 2017

Steckenpferdchen - Challenge....


.... startet  mit dem Thema:


Diesmal kam mir die Idee, mal wieder mit den Materialien aus dem Garten zu arbeiten.
Bei dieser kleinen Geschenkverpackung wurden Blätter aus dem Garten als Verschluß verwendet. 
Hierfür wurde ein großes Efeublatt auf doppelseitigem Klebeband geklebt und mit einer von Uschi`s Kreisstanzen ausgestanzt. Die Spitze eines kleinen Farns peppt das ganze noch etwas auf. 
Zusätzlich kamen passende Efeustempel  und ein Textstempel von Inkystamp zum Einsatz.



 Ich denke, Euch fällt bestimmt auch das ein oder andere zu diesem Thema ein.
Daher macht doch mit, es gibt wie immer was zu gewinnen. 
Schaut bei den anderen vom DT vorbei, sie haben sich auch tolle Sachen zu diesem Thema einfallen lassen.

Kommentare:

  1. Dagmar ich finde die Idee mit den Naturmaterialien spitze.
    Wie immer eine tolle Umsetzung :0)

    Ganz liebe Grüße
    Lisa:)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast immer so geile Ideen! Großartig, meine Liebe!

    AntwortenLöschen