Start

Freitag, 2. Juni 2017

PAPIERLUST-KIT JUNI No.1

Es wird maritim....
LISA, CORINNA und ich durften vorab schon mal 
das Papierlustkit
 vom Steckenpferdchenshop verarbeiten.
Anna hat wirklich ein Traumkit zusammengestellt.
In den nächsten Tagen zeige ich Euch einen Ausschnitt von den von mir verarbeiteten Materialien.
Starten werde ich mit einem maritimen Schlüsselarmband.



Es ist ruck-zuck gemacht. 
  - Stoffband in unterschiedlichen Längen in mehrere Streifen schneiden,
 - Enden entweder umnähen oder wie bei mir mit Tacky Tap verkleben
- bestempeln, übereinander legen und mit einer Öse zusammentackern
- zum Schluß nur noch mit dem Schlüsselring verbinden.

Im Kit befinden sich noch kleine Fische, die man zusätzlich als Anhänger verwenden kann. 
Fertig!

HIER das KIT: 

Hab ich zuviel versprochen?



Salut Dagmar


3 Kommentare:

  1. Guten Morgen Dagmar,
    einen wunderschöner Schlüsselanhänger hast du gezaubert!
    Die Idee den Stoff zu stempeln finde ich großartig.
    Danke für die Idee*knutscher*

    Ganz Liebe Grüße

    Lisa :)

    AntwortenLöschen
  2. The fastest and safest ride to the airport in London.Clean and comfortable cars. Fully licensed taxi services. one of the most trusted taxi services in London. Meet & greet. special airport rates.
    Book in under 60 seconds. Professional drivers.24 hours assistance. Our services include taxi transfers to Gatwick, Heathrow, London, Luton & Stansted airport. we are here to make you comfortable and hassle less for. Friendly and reliable taxi service at competitive prices. Our commitment to you is quality and long-lasting.

    AntwortenLöschen