Start

Samstag, 13. Dezember 2014

Geschenkanhänger

Hallo zusammen,


inspiriert durch meine lieben Blogger - Freundinnen ist heute der Tag, an dem ich in die Bloggerwelt eintauche. Als absoluter Neuling möchte ich euch daran teilhaben lassen.
Meine größte Leidenschaft gehört der Papierverarbeitung jeglicher Art.

Beginnen möchte ich heute mit einigen Geschenkanhängern.

Papierreststreifen mehrfach gelegt, genäht und mit Vinylfolie beschriftet
und mit Kleinigkeiten verziert.


Das soll`s für heute gewesen sein.
Salut Dagmar

Kommentare:

  1. Guten Morgen Dagmar und herzlich Willkommen in der Bloggerwelt.
    Dann werde ich ja jetzt öfters etwas von dir zu sehen bekommen, wenn du im Steckenpferdchen DT bist, wie schön und ich bin schon sehr gespannt.
    Ganz liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca,

      vielen Dank für diesen ersten Kommentar auf meiner Seite,ich habe mich sehr darüber gefreut.
      Dir noch eine schöne Adventszeit

      GLG Dagmar

      Löschen
  2. Guten Morgen, oooh, wie ich mich freue dich hier zu sehen. :) Viel Freude im Designteam.
    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      freu mich auch und noch mal vielen Dank für deine Hilfe.
      Schönen Urlaub noch.

      GLG Dagmar

      Löschen
  3. Bonjour Dagmar,
    Wie schön, dass Du die Bloggerwelt bereichern wirst, viel Freude beim kreativen Werkeln...ich bin mir sicher, wir werden noch viele spaßige Zeiten haben.
    GlG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iris,
      da kannst du Gift drauf nehmen. Den werden wir haben.
      mit oder ohne Wasserpistole.

      LG Dagmar

      Löschen
  4. Hallo Dagmar,
    herzlich Willkommen in der Bloggerwelt! Man lernt hier viele nette Leute kennen.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dörthe,
      da kann ich Dir nur zustimmen. Auch ohne Blog habe ich hier schon wundervolle Leute kennen gelernt und zu manchen verbindet mich inzwischen eine wahre Freundschaft.

      Auch Dir kreative Grüße
      Dagmar

      Löschen
  5. Ein sehr gelungener einstieg in die Bloggerwelt liebe Dagmar. Ich freue mich, dass du dabei bist und hoffe auf viele fröhliche Stunden mit dir. Viele Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen,
      die werden wir bestimmt haben. Freu mich auf ein baldiges Wiedersehen.

      LG Dagmar

      Löschen
  6. Meine Liebe- ENDLICH.
    Ich freue mich riesig und möchte Dich ganz herzlich willkommen heißen.
    Einen schönen 3. Advent und bis bald.
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das herzliche willkommen und der tollen Wichtelkarte.

      LG und einen schönen Adventsabend
      Dagmar

      Löschen
  7. Das hat ja wohl auch lang genug gedauert ;))))))))
    Herzlich willkommen,ich freue mich sehr!!
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth,
      es hat wirklich lange gedauert und es braucht auch noch was Zeit bis alles rund läuft. Aber der Anfang ist schon mal gemacht :)

      LG und einen guten Start in die Woche
      Dagmar

      Löschen
  8. Hallo Dagmar,
    na super jetzt kan ich auch deine schönen Sachen bewundern und kommentieren.
    Herzlich willkommen
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carola,
      hat aber auch echt lange gedauert bis es soweit war. Aber der Anfang ist gemacht.Dir noch einen schönen Adventsabend

      LG Dagmar

      Löschen
  9. Hallo,
    viel Spaß in der Welt des bloggens. ;) Bin gespannt auf deine Werke.
    Lg, Julai

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      bin selber auch gespannt,wie es wird :)

      LG Dagmar

      Löschen
  10. Liebe Dagmar -
    Mein herzlichstes HALLO !!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      vielen Dank für den lieben Gruß und Dir noch eine schöne Adventszeit

      GLG Dagmar


      Löschen
  11. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt und im Steckenperdchendesignteam. Ich bin sicher wir werden viel Spaß zusammen haben.

    LG und noch einen schönen 3.Advent
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und was den Spaß an geht, den werden wir haben - versprochen !

      LG dagmar

      Löschen
  12. Herzlich Willkommen im www. Was für ein toller Einstieg! Was für ausgefallene Anhänger! Toll! Ich habe auch Freundinnen die in unsere Welt mit eintreten sollten. Man macht so tolle Sachen, verschenkt sie und keiner hat sie je gesehen. Jetzt hinterlässt du Spuren, das ist auch Arbeit, aber man bekommt so viel zurück :-).
    Ich wünsche dir viel Freude
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mimi,
      Schön das Dir meine Anhänger gefallen.
      Dir auch noch einen schönen Adventsabend

      GLG Dagmar

      Löschen
  13. Liebe Dagmar!
    Willkommen in der Bloggerwelt, freue mich sehr, jetzt öfter von Dir zu lesen. Vielleicht treffen wir uns im nächsten Jahr mal wieder bei Annika. Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag,
    liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      ich hoffe wir sehen uns im Juli bei Anni.
      Dir auch noch einen schönen Restsonntag

      GLG Dagmar

      Löschen
  14. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt! Ich freu mich so, dass Du jetzt auch dabei bist und auch noch mit in Uschis Designteam bist. Ich wünsche Dir ganz viel Freude an Deinem Blog. Denke daran: Du machst ihn nur für DICH!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,
      Vielen Dank,ich freu mich auch. Werden mit Sicherheit weiter so viel Spaß haben , wie bisher.

      LG Dagmar

      Löschen