Start

Sonntag, 14. Dezember 2014

Geschenkverpackung

Erst mal möchte ich mich rechtherzlich für den lieben Zuspruch bezüglich meines Blogs bedanken.
Nachdem ich euch die Geschenkanhänger  gezeigt habe, folgt nun die Geschenkverpackung meines Wichtels für unsere Weihnachtsfeier unter den Kolleginnen /en.



















Dieser Stempel schlummerte schon lange bei mir und ist dieses Jahr mein Favorit unter den Weihnachtsstempeln. Schaut mal bei Annika von Flebbeart vorbei, sie hat ihn auch super eingesetzt.


Wünsch euch noch einen guten Start in die Woche
Salut Dagmar

Kommentare:

  1. Dir auch einen guten Start in die Woche...der Hirsch hat was.
    Ganz liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Sehr edel, tolle Verpackung.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Der Hirsch ist toll.
    Ein Geschenk für mich, hi hi, kleiner Scherz.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Der Hirsch ist super ... ein träumchen ...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen