Start

Dienstag, 7. Juli 2015

BBQ der besonderen Art

Diesmal wurde eine Gutscheinkarte der besonderen Art benötigt. Das Geschenk umfasste einen Weber Grill und eine private Grillmeistereinführung zuhause mit Freunden.
Wie ihr sicherlich wisst, ist das Grillen schon so eine Kunst und man sollte daher schon genau wissen, was man mit so einem Schätzchen alles für Möglichkeiten hat.

Cameo : Happy Birthday und Grill , Chefkoch : Serviette

Das Geschenk kam sehr gut an und inzwischen hat es schon den ein oder anderen Grillabend mit den verschiedensten Grillrezepten gegeben.
Auch euch weiterhin eine schöne Grillsaison!

Salut Dagmar

Kommentare:

  1. Dagmar, das ist 'ne tolle Karte, wunderbar ... schöne Idee!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Idee - toll umgesetzt.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Karte....
    Ganz liebe Grüße aus der Hitze
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Großartig geworde und eine tolle Geschenkidee! Drücke Dich Anni

    AntwortenLöschen