Start

Mittwoch, 1. Juli 2015

Sommerfrüchte...

 ...lautet das Thema der Steckenpferdchen Challenge im Juli. Meine Vorlieben im Sommer sind bei kalten Getränken saure Früchte wie Limetten und Zitronen. Diese eignen sich besonders für einen leckeren Gin Tonic zur Erfrischung am Abend nach getaner Arbeit. Bei dem heißen Wetter heißt es dann nur noch: "Keep calm and drink Gin Tonic".





Schaut auch mal bei den Anderen vom DT vorbei und macht mit. 

Salut Dagmar

Kommentare:

  1. Da bekommt man Appetit auf mehr.....
    Ganz liebe Grüße aus dem heißen Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Eine Karte ganz nach meinem 'Geschmack', nicht war Frau Quast ;) Freu mich auf den Sommer mit Dir!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  3. erfrischend sommerlich...
    Schönes Kärtchen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Oh yes Gin Tonic und alles sieht viel besser aus - Super Karte.
    Greetings aus Kalletal Linda

    AntwortenLöschen