Start

Sonntag, 5. Juni 2016

danke-merci

Hier ein kleines Kärtchen, was sich auf dem Weg nach Paris macht.





Salut Dagmar

11 Kommentare:

  1. Hach, ist die Karte toll und die Schmetterlingsstanze der Hit.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagmar,
    was für eine tolle Karte !!! Wenn sich da mal nicht jemand riesig freuen wird!!!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagmar
    Tolle Karte.... Beide Stanzteile gefallen mir sehr gut...
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Z A U B E R H A F T !!!!! Ein ganz süßes Kärtchen, liebe Dagmar.
    Bin übrigens wieder im Lande..... Kaffee?
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen.....tolle Karte...hoffe dir geht es gut...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Sehr edel! Ich mag die Farben! Und der Schmetterling ist ja echt ne Wucht!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagmar, die Karte ist genau nach meinem Geschmack. Sehr schön! Darf ich mal fragen, von welchem Hersteller die Schmetti-Stanze ist?
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miriam,
      Die Stanze ist aus Frankreich, Du bekommst sie bei Simple Graphic. Sie ist wirklich wunderschön.
      LG Dagmar

      Löschen
    2. Vielen Dank für die Info, liebe Dagmar. Simply Graphic liebe ich sehr und habe schon eine ganz ansehnliche Sammlung ihrer Stanzen. Aber die kannte ich noch nicht.
      LG, Miriam

      Löschen