Start

Sonntag, 14. August 2016

Taufe

In der Nachbarschaft wurde eine Taufkarte benötigt.
Da die Einladungskarte in Rot- Weiß gestaltet war, habe ich die Farben übernommen.
 Auch diesmal wurde der Name mit eingearbeitet.


Startet gut in die neue Woche 
Salut Dagmar

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Farbkombination - tolle Idee !! Du weißt ja, ich mag deine Karten ;))
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Da wird sich die Nachbarschaft freuen:-)
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, rot-weiß gefällt mir richtig gut und das Schiff ist ja vielfältiger als ich dachte, klasse eingesetzt.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag ja einfach Segelboote .... (auf den Booten fühle ich mich allerdings nicht so gut) ;) Sehr schöne Karte.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Total süße Karte! Und die Farben sind mal etwas anderes! Toll!

    AntwortenLöschen