Start

Donnerstag, 1. September 2016

September Challenge...

Ein neuer Monat beginnt und somit auch eine neue Challenge.
Diesmal lautet das Thema : " Federvieh "
Was liegt näher, als etwas mit Federn zu gestalten.
Doch diesmal kamen kein Federstempel oder - stanze zum Einsatz, sondern die Federn 
wurden bestempelt. Ich werde sie als Geschenkanhänger für eines meiner
nächsten Geschenke nutzen.


Vom Designteam findest Du hier eine Menge Inspirationen  zu diesem Thema. Schau mal vorbei, es wäre schön, wenn Du mit machst! Verlinke doch Dein Foto direkt unter Uschi's Blogpost.Wir sind gespannt was Dir einfällt .... und drücken Dir natürlich für den Monatsgewinn feste die Daumen.

Salut Dagmar




Kommentare:

  1. Hi Dagmar,
    Du kommst immer auf Ideen! Total klasse! Das werde ich ganz sicher auch mal selbst ausprobieren. Vielen lieben Dank für die Anregung! Ganz liebe Grüße! Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagmar,
    das ist toll geworden - ich hab immer Probleme mit dem Federkiel - da wird das mit den Stempelabdrücken oft nicht so schön
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagmar

    Super schöne Idee!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen