Start

Dienstag, 16. Dezember 2014

Ich mach mit.......


Am 15. Dezember startet die Steckenpferdchen - Challenge  

 

                             THEMA :  EISKRISTALL

 

DEN ANFANG MÖCHTE ICH MIT EINER WEIHCNAHTSKARTE MACHEN  

Hierfür habe ich mir einen Ausschnitt einer Serviette zu eigen gemacht, und ein Eiskristall als Intarsie eingesetzt. Meine große Leidenschaft sind Servietten/ - technik und somit war es kein Problem ein passendes Motiv zu finden.

Seht selbst.......



 Memorybox Stanze,Serviette aus dem Fundus

 


Bei Uschi gibt es wieder tolle Preise zu gewinnen. So wie ich euch kenne, habt ihr bestimmt auch schon die ein oder andere Idee zu diesem Thema :)

Die Anderen vom DT waren auch schon fleißig. Schaut doch mal hier vorbei .


Salut Dagmar

                                

1 Kommentar:

  1. Hallo Dagmar,
    ist das nicht schwierig eine Servierte so festzukleben dass man es nicht sieht? Sieht aber toll aus.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen