Start

Samstag, 9. Januar 2016

Papierlust N°1 -2016


Diesen Monat durften Carmen - inkystamp - und ich das Kit vom Steckenpferdchen verarbeiten. Anna und Uschi hatten sich diesmal bei der Farbauswahl der Materialien
 für Pastelltöne im Kit entschieden.
Beginnen möchte ich mit diesem kleinen Gutscheinalbum
für eine bestandene Führerscheinprüfung aus Bierfilzen.
  Anstelle der sonst oft verwendeten Buchringe,
 habe ich diesmal das im Kit vorhandene Schleifenband benutzt.




In den nächsten Tagen zeige ich noch weiteres, was ich aus dem Kit gemacht habe. 

Salut Dagmar

5 Kommentare:

  1. Klasse Idee! Ein wertvolles Gutscheinbuch.
    Liebste Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Hi Dagmar,
    schöne Geschenkidee und Verwendung der Bierdeckel!
    Wenn auch ein Gutschein für Autowaschen dabei ist, dann kannst Du den gleich zu mir schicken :-) Könnte mein Auto gerade gut gebrauchen.
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagmar

    Wunderbarer Stil, die Papiere und Farben toll kombiniert... erinnert mich an alte amerikanische Filme... Sonntag, Regen, Homekino...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein ganz tolles Kit....und deine Idee daraus mit den Bierdeckeln....super....
    Dir einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Dagmar, erst mal noch ein wunderbares neues Jahr für Dich mit vielen schönen Begegebenheiten. Eine wunderbare Kombi ist Dir da gelungen, auch meine erste Assoziation war: Fünfziger Jahre, wie cool ist denn das? Tolle, phantastische Idee. Und ich liebe diesen subtilen Humor...denn Bierdeckel in Kombination zu Autofahren, ein Bierdeckelgutschein für "1 x Tanken", das hat was! Einfach köstlich!!!!! I like!!! Liebe Grüsse aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen