Start

Sonntag, 10. Januar 2016

Papierlust No.1 - 2016 #2


Weiter geht es mit diesem kleinen Album.
Wie man unschwer erkennen kann, ist es für Bilder und/oder Notizen der Schwangerschaft gedacht. 
Ich bin immer wieder überrascht, wie schnell man ein 
Album selber herstellen kann für entsprechenden Anlässe.
Graupappenzuschnitte auf Maß und selbstklebendes Buchbinderleinen in verschiedenen Farben
 bekommt ihr bei Uschi und Anna im Laden.

Habt ihr das kleine Herz entdeckt?

                                                     
Salut Dagmar
                                                                                          

Kommentare:

  1. Schöne Idee und tolle Umsetzung, Dagmar!
    Alles Gute für das neue Jahr!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagmar
    Sehr schön.... Schlicht... Braucht auch nicht mehr.... Schlcht schön:-)
    Ja das Herz ist süss! Aber auch die Baby-Stanze gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Man muss sich nur trauen, dann kann man fast alles! :)) Die nächste Generation wird sich freuen. Das Projekt ist dir gelungen.
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine zauberhafte Idee!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Das ist sehr süß! In der Schwangerschaft hat man ja auch viele Erinnerungen festzuhalten, gerade in der ersten.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Wie zauberhaft ist da denn? Die Stanze mit dem Herz in Mamas Bauch....einfach toll! Denke gerade, als ich Mutti wurde, da wär' doch niemand auf die Idee gekommen, sich ein Schwangerschaftstagebuch anzulegen? Ich fand schon die Idee des Mutterpass' so genial, dass ich beide bis heute aufgehoben habe, dabei sind meine Kinder schon lange erwachsen. Zum Glück wandeln sich die Zeiten - heute würde ich mir so eine Erinnerung garantiert auch anlegen. Und sogar selbst basteln. :-) Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden zu Dir, hab eine schöne Woche! Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dagmar,
    wie schööööön - so fein und zart!
    Ich hab die Dame mit dem Herzbauch als Stempel..... war mal das Geschenk einer lieben Bekannten.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen