Start

Freitag, 1. Januar 2016

ZEIT

Willkommen im neuen Jahr und willkommen bei der neuen Challenge vom Steckenpferdchen.
Dieses Jahr beginnen wir mit dem Thema:
ZEIT
Wer weiß schon, welche Höhen und Tiefen uns die Zukunft bringt.
Daher nutze ...



Ich wünsche Euch ein frohes, glückliches, gesundes Jahr mit vielen kreativen Momenten und sage Danke für die lieben Kommentare und das vorbeischauen.

Salut 
Dagmar

Kommentare:

  1. ich wünsche dir auch viel Zeit zum glücklich sein...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsch ich dir auch.
      Starte gut ins neue Jahr!

      LG Dagmar

      Löschen
  2. schick und dir wünsche ich viele tolle Ideen im neuen Jahr.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Julia, auch dir alles Gute und viele kreative Momente.

      LG Dagmar

      Löschen
  3. Liebe Dagmar,
    eine geniale Umsetzung!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dagmar,
    wünsche Dir für 2016 ganz viel Zeit für die Dinge, die Dir wichtig sind uns Freude bereiten!
    Wunderschön!
    Alles Liebe, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      das wünsch ich Dir auch.

      LG Dagmar

      Löschen
  5. Liebe Dagmar
    Eine schöne Umsetzung des Challenge-Themas!
    Ich wünsche dir für 2016 nur das Beste und gaaaaanz viel Zeit, für das, was du am liebsten tust....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana,
      vielen Dank, das wünsch ich dir auch :)

      GLG dagmar

      Löschen
  6. Guten Morgen ;)
    Beide Daumen hoch - einfach genial !!!
    Dir wünsche ich für 2016 - zu der Happy Hour- noch gaaaanz viel Sonnenschein!!
    Wir sehen uns!! Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth,
      starte auch gut ins neue Jahr und auf ganz viele glückliche Augenblicke!!
      Wir sehen uns!

      GLG Dagmar

      Löschen
  7. Liebe Dagmar,
    nachträglich noch alles erdentlich Gute für das neue Jahr.
    Ich hab erst vor zwei Tagen deinen Blog entdeckt und bin echt begeistert - so viele wunderschöne Sachen. Beim Schmökern habe ich gesehen, dass du auch immer wieder Motive mit der Cameo schneidest. Ich habe mir vor ein paar Monaten eine Cameo zugelegt und hab mich soooo darüber gefreut. Flex- und Flockfolien funktionieren auch einwandfrei, aber leider habe ich beim Schneiden von Papier immer wieder Probleme. Das Papier franst aus und filigrane Objekte sehen nicht so aus wie ich es mir wünsche. Ich hab schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert, aber es ist noch nicht optimal. Darf ich dich fragen mit welchem Papier du arbeitest?
    Danke und liebe Grüße
    Lisi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lisi,
    auch dir alles Gute für das neue Jahr .
    Das Problem mit den Papieren kenn ich auch nur zu gut. Da hilft eigentlich auch nur
    Probeschnitt machen. Hundertprozentig empfehlen kann ich "top-lamination" bei weißem Papier. Hiermit bekommst du auch ganz feine Motive geschnitten. Mein Rat,schau einfach auch noch mal bei Facebook unter Cameogruppe, da findest du ganz viele Tips und Anregungen, die dir bestimmt weiterhelfen. Falls du sonst noch Fragen hast, melde dich einfach bei mir. Meine Emailadresse ist oben im Blog zu finden.
    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

    GLG Dagmar



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dagmar,
      vielen Dank für deine Hilfe und deine Tipps. Ich kann nur nochmal sagen, dass mir deine Werke wirklich sehr gut gefallen.
      Lg Lisi

      Löschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dagmar,

    vielen Dank und eine gelungene Karte die zwar Zeit gekostete hat, aber keine Zeit vergeudet. Ich hoffe wir können in diesem Jahr auch wieder Zeit miteinander verbringen.

    Liebste Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  11. Ein gutes neues Jahr und wieder ein wirklich schönes Projekt. Bin gerne hier am stöbern und hoffentlich sehen wir uns bald wieder.

    Lieben Gruß
    Birthe

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne Karte mit besonders schönem Text ! Klasse !

    AntwortenLöschen