Start

Donnerstag, 21. April 2016

Konfirmation

Diesmal möchte ich euch zwei Konfirmationskarten zeigen. Auf Wunsch, wurden auch hierbei die Karten mit Namen versehen. Leider kann man auf den Bildern nicht gut erkennen, dass der Wimpel und die Buchstaben der Namen, aus Hochglanzfolie bestehen. 
Für ein Geldgeschenk wurde von mir noch zusätzlich eine kleine Einstecktasche im Inneren einer Karte platziert.
Ich finde, die Stanzen " Für Dies und Das " eignen sich hervorragend für Geldgeschenke.







 Salut Dagmar


Kommentare:

  1. tolle Karten.
    und für dies und das ist immer Platz.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagmar,
    da freuen sich die Konfirmanden besonders über "dies und das"
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. In dem Alter kann man " Dies und Das " immer gebrauchen...tolle Jungenkarten...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karten, liebe Dagmar.
    Die Schriftart gefällt mir sehr gut.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  5. Für Dies und Das :) Tolle Stanze, sehr schöne Karten.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen