Start

Sonntag, 17. April 2016

Weltreiterspiele in Aachen - Chio

Alljährlich finden in Aachen die Weltreiterspiele - CHIO - statt. Aus der ganzen Welt werden Gäste/Besucher erwartet bzw eingeladen. Mein Sohn bat mich, eine Muster Einladungskarte für einen Bekannten diesbezüglich für seineFirmenkunden zu entwerfen.
Bei der Kartengestaltung wurden  die Firmenfarben -rot, grau und weiß -  berücksichtigt. Kunden, die zu diesem Event eingeladen werden, dürfen sich sehr glücklich schätzen, da man für gewisse Tuniertage nur schwer Karten im offiziellen Verkauf bekommt. 

  

 



Salut Dagmar

Kommentare:

  1. Liebe Dagmar
    Wow eine sehr passende Einladungskarte... gefällt mir sehr gut... auch die Farbkombi..
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. CHIO ist toll. Deine Karte übrigens auch! Die kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Dann drücke ich dir die Daumen, dass du den Zuschlag bekommst.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagmar

    Sieht klasse aus...und passt perfekt. Viel Erfolg damit...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dagmar,
    das ist eine richtig gelungene Karte. Tolle Idee!
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Perfekte Karte zum Thema! Großartig.... diese Karte nimmt Carlos auch ;))))
    Drück DIch

    Anni

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Dagmar!!
    Du hast eine ganz besondere Art tolle Karten zu zaubern!! Da würde ja selbst ich glatt zu so einem " Klepper Event" ;))))) !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen...toll umgesetzt...ich drücke dir die Daumen....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dagmar,
    na gut das du so einen Sohn hat, da kannst du mal Pferdeluft schnuppern!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Sehr modern und chic, gefällt mir!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  10. S.U.P.E.R ... super schön!
    Reiter, die geprägte Weltkarte aus Büttenpapier ... einfach alles perfekt arrangiert.

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Wow...
    als langjährige Pferdenärrin gefällt sie mir super...
    ich wäre auch gern so eine Firmenkundin...
    die Karten sind immer schnell weg und auch nicht billig...
    ich hoffe sie sind gut angekommen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbar! Toll umgesetzt! ICH kenne auch jemanden, der sich darüber freuen würde.

    AntwortenLöschen