Start

Freitag, 11. November 2016

Naturtöne...


gehen immer, warum nicht auch bei einer Weihnachtskarte. 
Alle verwendeten Materialien sind aus dem Kit.

Sternenstanze - Eigendesign Uschi Heller
Kommt gut ins Wochenende
Salut Dagmar

Kommentare:

  1. Ich mag ja diese Naturtöne. Dann noch verschiedene Materialien und Sterne - was will man mehr! Tolle Karte, liebe Dagmar.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, Deine Karte besticht durch ihren unverwechselbaren Naturlook und ist gleichzeitig etwas nostalgisch und genau so, wie es sich für Weihnachten gehört. Liebe Dagmar, vielen lieben Dank für Deine wundervolle Inspiration!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön...so in Naturtönen...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderbar liebe Dagmar!
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Wunder- wunderschön meine Liebe! Großartiges Kärtchen!. Sehr edel mit dem Kork!
    ganz liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen