Start

Mittwoch, 8. April 2015

Berlin......

Zur Zeit absolviert meine Tochter ein Praktikum in Berlin. Daher bekam sie zu ihrem Geburtstag diese Karte geschenkt, die ich mit einer Silhouette von Berlin gestaltet habe.  Dank der Cameo war dies nicht allzu schwer.




Salut Dagmar


Kommentare:

  1. Was für eine hübsche Idee, liebe Dagmar. :-) Und für Deine Tochter bestimmt eine total aufregende Zeit, Berlin ist einfach eine tolle Stadt! Sei lieb gegrüsst aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine suuuuuper Karte. Schlicht, schick- so wie ich es mag.
    Einfach klasse.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. deine Karte gefällt mir sehr gut
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dagmar,
    wie gut wer eine Cameo hat - was für eine tolle Idee!
    Ich war noch nie in Berlin und könnte deshalb noch nicht mal eine Silhouette per Hand schneiden....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, eine tolle Karte und Berlin eine super Stadt, mit vielen Möglichkeiten,...sie soll die Zeit genießen.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. wow...superschöne Karte !!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöööön, schlicht mit dem gewissen Etwas!
    GGLG Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Sensationell liebe Dagmar, ich hoffe Sandra hat sich gefreut.
    EIn wunderschönes Wochenende in Berlin Euch beiden!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen