Start

Mittwoch, 1. April 2015

Hasenjagd.....

ist im April das Challenge -Thema. Meine Idee hierfür war, anhand  einer von  mir erstellten Hasen - Schablone mal mit Pan - Pastellkreide eine Karte zu gestalten.

Na ja, leichter gesagt als getan. Nachdem ich die Schablone zum Einsatz gebrachte hatte und die Hasenmotive colouriert waren, war ich schon fast geneigt, das Exemplar zu entsorgen und mein Vorhaben bezüglich Pan - Pastell zu überdenken. Einige Stellen zeigten nicht das gewünschte Ergebnis. Aber wie schon gesagt, Not macht ja erfinderisch. Kurzerhand wurde das Negativ der Schablone colouriert, auseinander geschnitten und mit Abstandspads versehen. Somit entstanden die 3 Hasen, die nun mit 3D Effekt ihren Platz auf der Karte gefunden haben. 

Ich denke es hat sich gelohnt, sie nicht direkt zu entsorgen.

Und hier ist sie.......


Colouriert mit Pan - Pastellkreide erhältlich hier

































Schaut auch mal bei den anderen vom Design Team vorbei und macht mit. Es gibt wie immer was zu gewinnen. 

Salut Dagmar

Kommentare:

  1. Auf keinen Fall in die Papiertonne, diese Karte ist ganz was anderes....und mir gefällt sie.
    Ganz liebe Grüße aus dem verschneiten und eiskalten Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagmar,
    für die Tonne eindeutig viiiiiel zu Schade! - was hast du nur die sind doch ganz toll geworden?
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hi Dagmar!
    Coole Hasenjagd :) Ich brauche Hasenstanzen :D Es war hoffentlich ein herrliches Osterfest für dich und deine Lieben. Ich hab es mir so schön wie möglich gemacht. Zu schnell sind die Tage rum.
    Lasse es Dir gut gehen.

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dagmar,
    Die Hasenbande ist toll!!!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen