Start

Samstag, 25. April 2015

LOVE - HAPPY - SMILE

sind einige wichtige Eigenschaften für eine glückliche Ehe und daher habe ich mich 
 für diese Prägung auf einer Hochzeitskarte entschieden.
Besonders gut kommt die Prägung auf Büttenpapier zum Vorschein  





Kommt gut ins Wochenende
Salut Dagmar


8 Kommentare:

  1. Hallo Dagmar,
    nochmal so eine schöne Kombination: Kraftpapier und weiß, ich liebe es!
    Wunderschöne (Hochzeits-)karte!
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Freut mich,dass sie dir gefällt.

      LG Dagmar

      Löschen
  2. Hallo Dagmar,
    sehr edel - passend für eine solchen Anlass
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diese Art von Prägefolder, freu mich auf´s WE.

      GLG Dagmar

      Löschen
  3. Guten Morgen, das sind schon mal ein paar gute Eigenschaften für die Ehe. Eine schöne Karte und passend zu deiner Serie, die du bereits gezeigt hast.
    Dir einen tollen Sonntag und liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich wünsch dir auch einen guten Start in die Woche.

      GLG Dagmar

      Löschen
  4. Liebe Dagmar, auch hier kann ich nur nochmal sagen, wie schön ich Deine Entwürfe mit dem geprägten Papier finde. Toll! Liebe Grüße aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja ohnehin schon immer ein Fan von Journaling und irgendwelchen hübsch angeordneten Wörtern auf Karten.
    Diese Karte hier sieht zusätzlich einfach auch total edel aus - toll!

    LG, Christina

    AntwortenLöschen