Start

Dienstag, 21. April 2015

Ganz in Weiß

Für eine bevorstehende Hochzeit wurden kleine Pillowboxen vom Brautpaar gewünscht, um die traditionellen Mandeln darin zu verpacken. Hierfür wurden von mir 2 Musterboxen aus Büttenpapier angefertigt, sie sollten ganz schlicht gestaltet sein. Die eine Box wurde mit einem Stanzmotiv versehen, bei der anderen habe ich ein Herz ins Papier geprägt.


Hier nun meine Musterboxen

Salut Dagmar

Kommentare:

  1. Beide Boxen sehen toll aus...mein Favorit ist die untere.
    Schön wieder von dir zu hören und ganz liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wer die Wahl hat - hat die Qual ;)))
    Bin gespannt, worauf die Wahl fällt !
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dagmar,
    mir gefällt die Box mit dem Herz besonders gut. :)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dagmar,
    mir würde die obere besser gefallen, aber die Geschmäcker sind verschieden.... Ich bin gespannt was das Brautpaar dazu sagt.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir wäre auch das Herz der Favorit, aber obwohl..... .
    Beide einfach Klasse.

    GLG bis bald
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Beide ganz zauberhaft, das wird eine schwere Wahl!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Eindeutig das H e r z!! Sehr schön!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  8. Wie spannend, ich kenne dieses Mandeln schenken tatsächlich nur von Taufen. Aber ganz egal, welcher Anlass: Die Boxen sind zauberhaft. Zum Glück hat so ne Box ja zwei Seiten. Da könnte man theoretisch auch beide Muster unterbringen, wenn man sich denn nun gar nicht entscheiden kann. :-)) Liebe Grüße von der Insel, Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dagmar,
    deine sebstgeschöpften, geprägten Papiere sind einfach wunderschön.
    Verrätst du mir, womit du prägst? Sind das extra Prägestempel? Und wenn ja, wo bekommt die?
    Ich bis jetzt nur mit selbstgeformten Drahtmotiven gearbeitet, das hat auch seinen Reiz, aber deine
    Prägung sieht sehr edel aus.

    Liebe Grüße Anke aus Lüneburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,
      Schön, dass es dir gefällt ! Schick mir mal deine Emailadresse, dann kann ich dir einige Info's mitteilen.
      Freu mich von dir zu hören.

      GLG Dagmar

      Löschen