Start

Donnerstag, 21. Mai 2015

Abitur.....

endlich ist es soweit. Die Schulzeit hat ein Ende. Im Bekanntenkreis wurden daher einige Abikarten benötigt. Um dem ganzen eine persönliche Note zu geben, habe ich die Namen der Abiturienten mit einfließen lassen.






























Salut
Dagmar

Kommentare:

  1. Schöne Idee, Dagmar.
    Karten sehen super aus - tolle Farben!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagmar,
    Die Karten sind total nach meinem Geschmack....weniger ist Mehr!
    Deine Farbauswahl unterstreicht das Ganze noch :0)

    Glg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. sehen super aus, diese Abikarten. Tolle Idee, eigenes Namenspapier zu gestalten, individueller kann eine Karte nicht sein.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so eine tolle Idee mit dem Namen!
    Da freut man sich gleich noch mehr über das bestandene Abi :)

    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Eine personalisierte, moderne Abi-Karte - was für eine pfiffige Idee, liebe Dagmar. Sende Dir ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee ;)) Gemerkt und gespeichert !!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße und bis bald Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee mit den Namen finde ich toll!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen