Start

Freitag, 1. Mai 2015

Punkte


Heute startet die neue Steckenpferdchen Challenge mit dem Thema PUNKTE.

Im Moment stelle ich einige Hochzeitskarten auf Vorrat her. Es war für mich relativ einfach, dieses Thema hierbei mit einzubeziehen, da ich ein schönes passendes Papier vorrätig hatte.
Vielleicht hab ihr ja auch Lust und eine Idee zu diesem Thema etwas zu kreieren. Es lohnt sich mitzumachen, da Uschi wieder tolle Gutscheine zu vergeben hat. Über eure Teilnahme würden wir uns freuen. Schaut auch mal bei den anderen vom DT vorbei, hier findet ihr noch weitere Anregungen.


Die tolle Die findest du: hier


Heut Abend lohnt es sich noch mal vorbei zu schauen, dann zeig ich etwas aus dem Kreativ - Kit ´´PapierlustNr. 5´´ vom
Steckenpferdchen. Iris und ich durften vorab schon mal damit arbeiten.

Einen schönen 1. Mai
Salut Dagmar





Kommentare:

  1. Punkte gehen immer und überall....
    Dir ein schönes langes Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca,
      selbst bei einer Hochzeit, denn da geht es ja meinst auch rund ;)
      Dir auch ein schönes langes WE

      LG Dagmar

      Löschen