Start

Dienstag, 1. Dezember 2015

Sterne ...


so lautet die Challenge im Dezember vom Steckenpferdchen und
Sterne bestimmen auch dieses Jahr meine Weihnachtskarten.
Hier eine ganz schlichte Ausführung.  

 
   
ups,da hat sich die Sternenspitze verhakt 
Wir würden uns freuen, wenn Ihr mitmacht.
Es lohnt sich auch bei den Anderen vom DT vorbeizuschauen....und bevor ich es vergesse startet heute noch der jährliche Adventskalender des
Steckenpferdchens. Jeden Tag findet Ihr bei einem aus dem Designteam kleine Ideen:
vom Rezept, Verpackungsvorschläge u.v. m. 

 Startet gut in die Adventszeit 

Salut Dagmar


Kommentare:

  1. Liebe Dagmar
    Wunderschön.... Die Sterne gefallen mir she gut mit diesen Löcher und der Prägung...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, ganz schlicht und edel.....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagmar

    Ja schlicht... aber sehr edel...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Auch diese Variante von Dir ist wieder einmal schlicht und ergreifend schön und edel. Vielleicht sollte man doch mal das Format auf quadratisch ändern? Danke für die wunderbare Inspiration, liebe Dagmar.

    Einen schönen 2. Advent wünscht Dir
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karten konnte ich wieder auf deiner Seite entdecken. Da sind auch zauberhafte Stanzen/Framelits dabei, die ich noch nirgends zuvor gesehen habe.
    Was sind das denn für tolle Sterne mit den Löcher und ist der kleinere Stern geprägt?
    Gibt es die noch zu kaufen bzw. kannst du mir sagen was es für eine Marke ist und wie das Set heißt?
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen