Start

Freitag, 25. Dezember 2015

Das Musical Bodyguard....

ist im Moment der Geschenkehit zum Geburtstag und zu Weihnachten.
Daher möchte ich euch hier diese Geschenkgutscheinkarte im XXL Format 
für eine Freundin zeigen. Auf besonderen Wunsch 
sollte unter anderem die Stadt zu erkennen sein,
wo das Musical stattfindet.
Ich denke, ihr erratet, um welche Stadt es sich hier handelt ;)

Hier der Magnetverschluß wegen der Kartengröße


























Auf diesem Weg wünsche ich euch noch ein schönes Weihnachtsfest !

Salut Dagmar

3 Kommentare:

  1. Liebe Dagmar
    Eine wunderbare Gutscheinkarte hast du hier gewerkelt... gefällt mir.
    Ich wünsche dir alles Gute für 2016 und ich freue mich auf weitere tolle Inspirationen von dir!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagmar,

    schön edle Variante! Gefällt mir gut!

    GLG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dagmar,
    sehr edel und Herausforderung perfekt gemeistert!
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen