Start

Sonntag, 1. März 2015

FRÜHLINGSERWACHEN......

heißt die im März neue Challenge beim Steckenpferdchen. Da ich Servietten für alle Gelegenheiten habe, greife ich auch gerne bei der Kartengestaltung darauf zurück. Diesmal hab ich mir Tulpen für`s Kartenmotiv ausgewählt. Schaut doch mal beim Challenge-Blog vorbei und macht mit. Es gibt wie immer was zu gewinnen.



Text : Cameo und Vinylfolie






























































Salut Dagmar


Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe :)))
    Neues Foto - sehr schick !!
    Und deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut, die Idee mit den Servietten, diese Farben -großartig - wenn du damit nicht den Frühling anlockst ;)
    Einen schönen Sonntag und bis bald Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Dagmar, was für eine super Idee...Servietten damit habe ich auch nochdie Schränke voll.
    Ganz liebe Grüße aus Bayern
    Bianca
    PS: Schönes neues Foto.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, so tolle kräftige Farben!
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Farben und klasse Bilder !! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dagmar, was für eine hübsche Karte! Wäre gar nicht drauf gekommen, dass das ursprünglich eine Serviette war -
    ganz toll!:)

    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen