Start

Mittwoch, 25. März 2015

Tischkärtchen für EUCH


Eine Arbeitskollegin bat mich, nochmals kleine Tischkärtchen für ihr Osterfrühstück herzustellen. Letztes Jahr hatte ich ihr schon mal welche gemacht. Die alten Kärtchen waren neutral gehalten, ohne Schrift und Deko.
Die neuen Kärtchen bekamen diesmal einen Ostergruss und  Stempelmotive verpasst.
Falls ihr Interesse an dieser Schneidedatei habt, schickt mir einfach eine Nachricht / Mail . Vielleicht möchtet ihr ja so ein Kärtchen auch zu Ostern präsentieren oder verschenken.
                                                                                                             




Salut Dagmar

Kommentare:

  1. Die Schrift hast Du wieder mit der Cameo geschnitten, oder? Benutzt Du dann diese Transferfolie?
    Sehr hübsches Tischkärtchen!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne ,
      die Schrift ist mit der Cameo geschnitten und zum Plazieren benutze ich die Transferfolie.
      Schön, dass dir die Kärtchen gefallen.

      GLG Dagmar

      Löschen
    2. Ich danke Dir, werde ich auf jeden Fall 'mal ausprobieren!
      LG Susanne

      Löschen
  2. Tolle Tischkärtchen für ein Osterfrühstück, sehen super aus.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. So eine hübsche Tischdeko - da kommt man/frau doch gerne oder??
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. die Tischkarte gefällt mir sehr

    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  5. ...ich habe sie ja schon, nochmals Danke :-)
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Das ist dir richtig gut gelingen.
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen