Start

Montag, 9. März 2015

Zum Geburtstag...

benötigte mein Kollege eine Karte zum 32. Geburtstag einer lieben Bekannten. Kartenwunsch mehr oder weniger egal, jedoch sollte die Zahl mit vorne drauf stehen. Gesagt - getan und hier das Resultat

Zahlenbutton : Cameo
Memory Box Stanze : herzlichen glückwunsch


Salut Dagmar

Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich habe die Stanze auch und keine gute Idee gehabt. Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mimi,
      Dann warte ich mal auf deinen Einsatz ;)

      GLG Dagmar

      Löschen
  2. Sieht klasse aus und genau meine Farbe.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca,
      Eigentlich steht ich mehr auf Aquatöne. Aber man muss auch mal über seinen Schatten springen und das Farbspektrum erweitern ;)

      GLG Dagmar

      Löschen
  3. Erstens, meine Farbe ;-))) Und zweitens eine wunderschöne Karte, ich bin total begeistert!!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,
      Schön das dir meine Karte gefällt und du meinen Blog verfolgst.

      GLG Dagmar

      Löschen
  4. Oh wie schön! Wenn mich auch die Zahl 32 etwas traurig stimmt: lang, lang ists her! Mensch Dagmar, ich bin an unserem Dienstags-Stammtisch immer die mit Abstand Älteste. Willst Du nicht mal vorbei schauen, damit ich mich wieder etwas wohler fühle?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Seniorenheim hab ich ab 19 Uhr keinen Ausgang mehr ;)
      Kopf hoch Conny, im Herzen kannst du bei den KÜKEN mithalten

      Drück dich
      Dagmar

      Löschen
  5. Großartig, meine Liebe! Die Stanze ist wirklich genial.... so vielseitig und auf Deinem grafischen Geburtstagsgruß toll in Szene gesetzt! GLG ANni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. llieben Dank, freu mich auf morgenfrüh ;)

      GLG Dagmar

      Löschen