Start

Montag, 30. März 2015

Endspurt Ostern....

ist angesagt. Daher zeige ich euch noch das zum Tischkärtchen passende Osterkörbchen. Hierfür habe ich mir eigens eine Hasenbordüre zusammen gestellt und auf`s Papier gedruckt.





Salut Dagmar






Kommentare:

  1. An den Ostertisch setze ich mich auch sofort, alles Ton in Ton......wunderschön.
    Ganz liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagmar,
    das wird ein tolles Osterfest- alles so stimmig...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. wow....sehr genial!!!!
    Ganz liebe grüsse...Heike

    AntwortenLöschen
  4. Superschön, diese DIY-Hasenborte, liebe Dagmar. :-) Von Endspurt Ostern ist bei zwar noch keine Rede, ich hab noch nicht mal richtig Fahrt aufgenommen - aber mit Deiner Inspiration hier geht's mir sicher leichter von der Hand. :-) Sende Dir liebe Grüße aus dem hohen Norden, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht klasse aus!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich richtig klasse aus, Dagmar!!!!!!!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen