Start

Samstag, 4. April 2015

Für den Pferdefreund....

Im Moment häufen sich die Geburtstage bei uns. Diesmal ging die Gutscheinkarte an eine begeisterte Reiterin. 
Das Pferdemotiv habe ich auf selbstgeschöpftem Papier geprägt.


Wünsche euch ein schönes Osterfest
Salut Dagmar

14 Kommentare:

  1. Ich bin begeistert....
    Dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest.
    Ganz liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch ein schönes Osterfest und grüß die Hasenschule ;)

      LG Dagmar

      Löschen
  2. Das ist wunderschön geworden!
    Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, dir auch ein schönes Osterfest

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Ach Papier schöpfen kannst du auch - du bist ja ein richtiger Tausendsassa!
    Das Pferd sieht mit diesem Papier viel lebendiger aus.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du weißt ja, dass ich sehr gerne experimentiere und mich Herausforderungen stelle.
      In den nächsten Tage zeig ich euch noch mehr von meinen Experimenten.
      Schöne ruhige Ostertage mit deinen Lieben

      GLG Dagmar

      Löschen
  5. Boah, wie toll ist denn das? Selbst geschöpft? Liebe Dagmar, diese Karte wird garantiert das Herz der Beschenkten mindestens so hoch springen lassen wie es die Pferde beim Aachener Springderby tun! :-) Grosses Kartenkino! Liebe Nordseegrüsse und ein wunderbares Osterfest für Dich und Deine Lieben von Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ein Besuch beim Chio bzw. dieses Jahr bei der EM hier in Aachen kann ich nur empfehlen. Wünsch dir auch ein sturmfreies Osterfest mit deinen Lieben.

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht toll aus.
    Hab ein schönes Osterfest.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Dir auch ein schönes Osterfest

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. jetzt machst Du auch noch Papier...man hat ja auch keins;-)
    Das probiere ich auch aus, farbiger Eierkarton liegt schon hier. Sieht super aus.
    Viel Freude bei der Eiersuche morgen.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann bin ich mal auf dein Ergebnis gespannt.
      Genieß die letzten Urlaubstage. Dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest

      GLG Dagmar

      Löschen
  10. Wow, ein richtiges Kunstwerk. :) Da freut sich der Pferdefreund bestimmt.
    Schöne Ostertage.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Werkelei, die Prägung auf Deinem handgeschöpftem PApier ist klasse
    GGLG Gitti

    AntwortenLöschen