Start

Donnerstag, 14. Mai 2015

Kommunion...


war auch in den letzten Wochen bei uns ein Thema und es wurden einige Karten benötigt. 
Ich finde es immer wieder schön zu sehen bzw. zu hören, welche Freude Kinder haben, wenn sie eine Karte mit ihrem Namen bekommen.
 So war es auch bei diesen. 




Salut Dagmar

3 Kommentare:

  1. Das stimmt! Kinder freuen sich über personalisierte Karten. Die hier gefallen mir auch sehr gut. Schöne knallige Farben. :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee - schön, dass wir uns am WE wieder gesehen haben - freue mich schon
    auf ein weiteres Treffen!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dagmar,

    stimmt, das mit dem Namen ist wirklich so :>
    Zwei tolle Karten sind das geworden!:)

    LG, Christina

    AntwortenLöschen