Start

Sonntag, 1. November 2015

Grau trifft Farbe....

so lautet diesen Monat die Challenge vom Steckenpferdchen. Ich habe bei dieser Karte die neue Kranzstanze von Uschi zum Einsatz gebracht . Einfach mehrere Ausstanzungen übereinander legen und schon erhältst du so einen schönen Kranz. Zum Schluß noch etwas verzieren und Voila fertig !
Bestimmt fällt euch zu diesem Thema auch etwas ein. Wie immer verlost Uschi unter den Teilnehmern tolle Preise. Schaut auch mal bei den Anderen vom Designteam vorbei, auch hier findest du tolle Anregungen.





Salut Dagmar

Kommentare:

  1. Wow, ich finde deine Karte klasse! Dabei ist pink/rosa gar nicht so meins....aber in Kombi mit dem grau sieht das toll aus! Und ich mag diese "geschichteten" Kränze.
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagmar

    Knallig ist eigentlich nicht mein Fall, aber deine Karte wirkt gerade dadurch... der Kontrast ist toll... die Karte ist wunderschön... hat trotzdem was zauberhaft filigranes... gefällt mir sehr gut...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagmar,
    Deine Karte gefällt mir sehr!!!
    Tolle Farbkombination.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Also Dagmar,
    ich muss sagen: DEINE KARTE HAUT MICH AUS DEN SOCKEN!!!!
    Total klasse!
    Herzliche Grüße Sonja L.

    AntwortenLöschen
  5. Toll umgesetzt, rosa und grau- eine wirklich perfekte Kombination!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  6. wow...bin verliebt, sieht superschön aus!
    GLG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. die Farb-Kombi ist super...
    richtig klasse...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Oh die gefällt mir... Grau-Rosa bzw. Pink finde ich toll. Den Kranz so einzusetzen finde ich super.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Karte oder eher ein Kunnstwerk. Ich bin gespannt was dufür Weihnachten zaubern wirst.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  10. Edel !!!! Ein echter Hingucker !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dagmar,
    die hab ich auf den Challengblog schon bewundert - die ist ech ein Hingucker
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dagmar,
    dieser Farbtupfer tut gut in diesem Novembergrau! Sehr schön!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Karte ist genial. Ich mag die knallige Farbe auf dem "neutralen" Hintergrund. Wundervoll.

    AntwortenLöschen