Start

Dienstag, 3. November 2015

Trauerkarten.....

wurden benötigt, da es im Freundes -  und erweiterten Familienkreis einige Trauerfälle gab. 
Der ein oder andere von euch hat vielleicht schon festgestellt, dass ich bei Karten kaum Stempel benutze. 
Irgendwie stehe ich mit dieser Technik auf Kriegsfuß, besonders bei Textstempel. 
Daher suche ich nach Alternativen . 
Diesmal wurde der Text kurzerhand ausgedruckt und die Karte noch mit einem ausgestanzten Ginkgoblatt ( einer meiner Lieblingsstanzen ) versehen.

                                                          

Salut Dagmar

Kommentare:

  1. Hallo Dagmar,
    wie druckst du weiß?
    Ich finde die Karte Klasse - auch der Text ist wirklich vielsagend und nicht so ein Gewäsch was sonst auf manchen Karten steht.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn der Anlass nicht schön ist...die Karte ist etwas Besonderes...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagmar

    Die Karte ist sehr stark, ein edles Stück. Das Ginkgoblatt mit seinen vielen Symbolen und Bedeutungen sehr passend...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Dagmar,
    schöne Trauerkarten sind leider so selten! Deine ist ein wirklicher Glücksgriff!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen