Start

Dienstag, 10. November 2015

Kleine Geschenkbox

Im November Kit vom Steckenpferdchen befinden sich unter anderem Geschenkboxen.
Statt sie zu bestempeln oder zu bekleben, wurden sie diesmal mit einem Weihnachtsfolder von mir
geprägt.


Salut
Dagmar

Kommentare:

  1. Hallo Dagmar, das sieht total genial aus! Gefällt mir richtig gut.
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht schön aus, so ein bisschen vintage!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir total gut. :) Werde ich mir gleich merken.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht klasse aus....hast du den Folder noch irgendwie eingefärbt??
    Liebe Grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca,
      das hätte man sicherlich auch machen können. Ich habe mich erst nach dem prägen dazu entschlossen und einfach ein leicht gefärbtes Schwämmchen zum Wischen benutzt.

      GLG nach Bayern
      Dagmar

      Löschen
  5. Liebe Dagmar

    Die Farbkombination finde ich richtig schön... die Deko mit dem Schneeflocken-Stern ist zauberhaft... das erste Bild ein Traum...wunderschön...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, schön das es dir gefällt.

      LG Dagmar

      Löschen
  6. Hallo Dagmar,
    was für eine tolle Idee - so hat die Schachtel gleich auch mehr Stabilität, oder? Und das weiß gewischte gibt gleich eine bisschen nostalgischen Charme.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Da braucht es keine Füllung mehr - das sieht super aus!!!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Elisabeth,
      Du würdest doch nicht auf belgische Pralinen verzichten wollen ;)

      GLG Dagmar

      Löschen
  8. Eine tolle Box ist entstanden...!!!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  9. Macht richtig was her. So zwischen Vintage und nostalgisch angehaucht. Die Farben harmonieren so schön und die Schneeflocken sind einfach zauberhaft filigran.
    Ist die größere Schneeflocke bei Steckenpferdchen zu bekommen oder weißt du wo ich da suchen müsste?

    Vielen lieben Dank fürs zeigen deiner tollen Projekte.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und einen besinnlichen Advent.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. ... ach ja... und wer braucht da noch einen Inhalt :-)

    AntwortenLöschen