Start

Donnerstag, 12. November 2015

Weihnachtskarte No. 2 ....

Auch bei dieser Karte wurden Papiere aus dem November Kit benutzt.
Ich finde, diese weiß - gold Kombi wirkt sehr edel.
Einer meiner neuesten Errungenschaften ist diese Textkreisstanze.
Durch ihre sehr dünne Ausstanzung, erhält das Papier eine leicht wulstige Form. Der Stiefel wurde ebenfalls ausgestanzt und mit einem Brad verziert.



Salut Dagmar

Kommentare:

  1. HoHoHo ;))
    Gut das du beim Wichteln mitmachst, vielleicht machst du ja vier Karten ;)))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagmar

    Sehr filigran.... sehr schön! Die Textkreisstanze gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagmar

    Deine Erungenschaft hast du toll genutzt, zauberhaftes Kärtchen... ich mach auch mit bei Elisabeth... vielleicht hab ich Glück...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, tolles Kärtchen, die Stanze habe ich letztes Jahr gewonnen....aber noch nie eingesetzt.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dagmar,
    das ist ja eine tolle Kreisstanze... du hast das aber auch toll umgesetzt.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir prima. ich mag's glitzerig.
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und edel zugleich, liebe Dagmar und ein Beweis, dass es gar nicht viel braucht, um eine perfekte Karte zu gestalten.

    Wünsche Dir einen bezaubernden 2. Advent
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen